Mein Jahr startet einfach grandios! Ich durfte schon so viele tolle, neue Cover-Kunden begrüßen, mich so viel ausprobieren und Ideen entwickeln, dass ich gar nicht weiß, wo ich jetzt anfangen soll, zu erzählen. Der schönste Moment meiner kleinen Karriere als Coverdesignerin war, als die liebe Verlegerin des Sternensand Verlags innerhalb von Minuten (gefühlt, in Wirklichkeit war es sicher über eine Stunde) eines meiner Premades gekauft hat und nun extra dafür eine Geschichte geschrieben wird. Das war unfassbar aufregend und großartig und ich kann euch nicht sagen, wie glücklich es mich macht, dass meine Arbeiten so viel Gefallen finden.
Ich öffne jetzt also offiziell die Pforten meiner Website und lade euch herzlichst dazu ein, euch umzuschauen und mir auch gern die ein oder andere Nachricht zukommen zu lassen – ich freu mich über euch alle <3