MEINUNGEN

Hier entdeckst du die Meinungen verschiedenster Menschen, für die ich das Vergnügen hatte, zu arbeiten.

Auf Jay kam ich mehr zufällig, als ich auf der Suche nach einer neuen Designerin für ein Cover war. Ich suchte jemanden, der kreativ, individuell und zuverlässig ist. Was soll ich sagen – Bingo!
Obwohl die Zusammenarbeit mit mir nicht unbedingt die entspannteste ist, ist sie ruhig und professionell an die Sache herangegangen und hat meine Wünsche hervorragend umgesetzt! Das Cover ist wunderschön und absolut perfekt geworden! Ich bin mehr als zufrieden und arbeite gerne auch in Zukunft wieder mit ihr zusammen.
Von mir gibt’s eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einer tollen Designerin mit kreativen Ideen und Herzlichkeit sind. Danke nochmal!

Sandra Parker

Autorin

Die Zusammenarbeit mit Jay hat mir vom ersten Moment an sehr gut gefallen. Der Kontakt war immer freundlich und herzlich, aber auch sehr professionell. Jay antwortet immer schnell und ist absolut zuverlässig. Ich konnte spüren wie viel Mühe und Liebe fürs Detail sie in jedes Cover steckt. Sie hat sich Zeit für mich genommen und Änderungswünsche sofort umgesetzt und mir alternative Möglichkeiten aufgezeigt.
Das Resultat, das am Ende dabei herausgekommen ist, fängt perfekt das Gefühl meiner Geschichte ein. Ich bin absolut zufrieden, würde sie jedem empfehlen und freue mich darauf weiter mit ihr zu arbeiten. Besser geht es nicht!

Maya Shepherd

Autorin

Jay schafft es immer und immer wieder mit ihren Covern einen Inspirationsschub bei mir zu verursachen. Ihre Premades sind so toll, dass ich manchmal fertige Geschichten dazu im Kopf habe oder mir unbedingt welche dazu ausdenken will. Doch die Auftragscover, welche sie für mich angefertigt hat, sind noch eine Spur toller.
Sie schafft es so leicht, die Idee, welche in meinem Kopf herumgeistert, stimmungsvoll herüberzubringen und geht auch immer auf meine Wünsche ein.
Da wir uns privat sehr gut kennen, kann sie mir die meisten Wünsche eh von den Augen ablesen und weiß ganz genau, was ich möchte. Sollte ich mal mit einer Kleinigkeit nicht zufrieden sein, wird gemeinsam daran herumgewerkelt, bis wir beide überglücklich sind. Jedes Cover bisher hat sie so für mich perfekt erstellt.
Ich kann es kaum erwarten, die Cover endlich in Buchform in meinem Regal stehen zu haben, denn die besondere Stimmung meiner Geschichten, sind perfekt eingefangen und würden sich hervorragend in meinem Regal machen!

Dominika Muschalik

Autorin/Bloggerin

Für meinen Debütroman „Ariames – Wege der Zwietracht“ wollte ich ein ganz besonderes Buchcover. Ich hatte sehr genaue Vorstellungen wie es aussehen sollte und mir war wichtig, dass es unter all den vielen Büchern hervorsticht.
Da hat die gute Jay mit Leichtigkeit abgeliefert! Sie hat einen sehr eigenständigen und wahnsinnig kreativen Stil mit Wiedererkennungswert.
Der Kontakt mit Jay war stets freundschaftlich aber gleichzeitig immer professionell. Das Resultat ist nicht so wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe, es ist mindestens 3x so gut geworden! Jay hat es geschafft, meine Beschreibung perfekt bildlich umzusetzen und hat dazu ihre eigene persönliche Note mit einfließen lassen. Ich könnte  gar nicht euphorischer sein, denn ich bin absolut zufrieden und kann hier nur eine  Empfehlung aussprechen.

 

Stefan Godot

Autor

Die Zusammenarbeit mit Jay ist inspirierend. Wenn ich einen Vorschlag mache und ihr versuche zu erklären, was ich vor meinem inneren Auge sehe, dann sagt sie meist „Lass mich mal machen“ und das Endergebnis ist tausendmal kreativer und überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Sie arbeitet professionell und übernimmt jederzeit meine Änderungswünsche, auch wenn ich diese danach wieder über den Haufen schmeiße. Jay hat meinen Büchern zauberhafte Kleider gezaubert, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Die Successful Women Reihe hätte kein so edles Cover, wenn sie nicht wäre. Ich freue mich auf all die anderen Projekte, die in der Pipeline stehen und für die Jay ebenfalls die Cover designed.

Vinya Moore

Autorin

Ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen, die liebe Jay um Hilfe für meinen Facebookbanner zu bitten. Natürlich hatte ich mich vorher ein bisschen umgehört und mir ein paar ihrer Cover angesehen und war auch da schon sehr angetan! Ich selber hatte nicht wirklich einen Plan, was ich überhaupt wollte und habe ihr nur eine Inhaltszusammenfassung geschickt, damit sie weiß um was es ungefähr geht. Ab da an ging alles ganz schnell. Innerhalb von zwei Stunden stand das Banner. Und das obwohl sie gleich zwei designed hat, weil ich es dann doch noch etwas düsterer wollte 😀 Jay hat alle meine Einwände berücksichtig und mir super schnell die Neuerungen und Veränderungen zukommen lassen, sodass das Banner super schnell fertig und einsatzbereit war. Genauso muss das sein! Bin begeistert und würde sie jederzeit wieder beauftragen! Preis-Leistungsverhältnis ist super!

E.R. Swan

Autorin

Als mein Verlag mir mitteilte, dass er mit Jay als Designerin zusammenarbeitet, ist für mich ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich beobachte ihre Arbeiten schon lange und bin begeistert von dem, was sie zaubert. Sie wusste sofort was ich mir vorstelle und welches Kleid ich mir für mein Buch wünsche, daher war alles Grundliegende schnell geklärt. Ich habe mich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Als sie dann meinen Glaspalast, quasi aus dem Nichts, entstehen ließ, hat sie sich noch einmal selbst übertroffen. Ich bin absolut begeistert von dem Design, der Farbgebung und dem Gesamtbild. Außerdem schätze ich Jays professionelle Arbeitsweise, sowie ihre Kreativität sehr und bin unglaublich dankbar für das tolle Cover. Eine absolute Empfehlung von mir. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte.

Katharina Groth

Autorin

Ich suchte ein Cover Designerin für mein aller erstes Buch, meine Lektorin brachte mich auf Jay und das war gut so. Jay hat aus meinen Vorstellungen etwas Lebendiges gemacht. Es ist zu hundert Prozent so geworden, wie ich es wollte. Und trotz meiner vielen Extrawünsche ist sie ruhig und besonnen geblieben. Hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich danke dir tausend mal für deine liebevolle und creative Arbeit . Mach weiter so ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Luise Isover

Autorin

Als ich für meine Serie „Savage“ zu Jay kam, hatte ich eine sehr konkrete Vorstellung von meinen Covern: „Mach was Cooles.“ In Zusammenarbeit haben wir dann gebrainstormt, ob Figuren auf das Cover kommen sollen oder nicht, wie viele Bände die Serie ungefähr haben wird und auch überlegt, wie die Folgebände aussehen könnten, damit wir gleich zu Beginn die richtigen Bilder kaufen. Während ich weiter an meinem Buch arbeitete, feilte Jay an der Coveriee und fand schließlich auch „was Cooles“.

Wir haben viel über die Umsetzung gesprochen und Jay hat das Cover angepasst, bis ich mich wohl damit fühlte. Auch bei den Lesern kommt das Cover sehr gut an und verführt zum Kauf – womit es genau das tut, was es soll. Alles in allem war die Zusammenarbeit sehr professionell und weitsichtig auch auf die anderen Bände ausgelegt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich schon darauf, bald den zweiten Teil von ihr gestalten zu lassen.

Ally J. Stone

Autorin

Unfassbar wie Jay, aus einer handvoll Wörter, ein umwerfendes Cover, mit super schönen Einzelheiten, die schon beim bloßen Anschauen ihr Geschichte erzählen, zaubern kann. Eine Designerin, die auf die Wünsche der Autoren eingeht, sie professionell und zeitnah umsetzt, mit einem Blick für Details und die keine Wünsche offen lässt. Jederzeit wieder! Tausend Dank für die wunderschönen Cover zu meinen Büchern.

Rikki Lamur

Autorin

Jay Aveline Quinn hat mir schon einige Cover für meine Bücher gestaltet und alle waren absolut hochwertig und haben perfekt zu den jeweiligen Geschichten gepasst. Ich kann ihre Werke nur wärmstens empfehlen. Nicht nur professionelle, sondern auch wunderschöne Cover kreiert Jay!

Melanie Weber-Tilse

Autorin

Jay Aveline Quinn hat bereits 3 Cover für mich bzw. für ein Gemeinschaftsprojekt entworfen. Zwei dieser Cover sind für ein Fantasy-Projekt, an dem ich zur Zeit nebenbei schreibe, und dessen Veröffentlichung noch eine Weile in der Zukunft liegt. Das dritte Cover ist das zu »Heil mich, wenn du kannst – Michael«, einem Liebesroman, den ich gemeinsam mit der Autorin Melanie Weber-Tilse am 01. August veröffentlicht habe.

Bevor ich anfing, mit Jay zusammen zu arbeiten, hatte ich (eigentlich) eine recht klare Vorstellung davon, wie das Cover für Band 1 meines Fantasy-Romans aussehen sollte. Nachdem ich ihr davon berichtete, erläuterte sie mir das für und Wider meiner Idee, und bat mich, ihr ein wenig von meiner Geschichte zu erzählen und um einen Vertrauensvorschuss, da sie aufgrund meiner Erzählung ein Bild vor Augen habe, wie das Cover aussehen könnte. Ich gab ihr diesen Vorschuss und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.
Schon der erste Entwurf des Covers für Band 1 ließ mir klar werden, dass Jay die Essenz meiner Story sofort erfasst hat. Diese hat sie in ein wunderschönes Cover übertragen, an dem ich tatsächlich nur noch minimale Kleinigkeiten »auszusetzen« hatte und auf das ich sehr, sehr stolz bin.
Ebenso war es einige Wochen später auch beim Cover für Band 2. Hier hat Jay diesmal die Idee, die mir selbst im Kopf herumschwirrte, traumhaft umgesetzt, und auch dieses Cover liebe ich von ganzem Herzen.

Meine Zusammenarbeit mit Jay gestaltete sich absolut unkompliziert, was mit Sicherheit auch daran lag, dass sie zwar auch eigene Vorschläge mit einbringt, aber deshalb nicht abgeneigt ist, vollkommen nach Vorgabe zu arbeiten. Sie konnte mir in einfachen Worten vermitteln, warum sie mir bestimmte Dinge auf einem Cover empfehlen, und von anderen wiederum abraten würde.

Ich würde meine Cover jederzeit wieder von Jay gestalten lassen.

Alisha Mc Shaw

Autorin