Über mich

Über mich

Wer ich bin

Kunst war schon immer das, was ich gut konnte. Ich habe gezeichnet, gemalt, Wände vollgekritzelt. Überall konnte man Skizzen, Ideen und Zeichnungen finden. Früher oder später kam ich zu Photoshop und von da an war der Stift leider etwas vergessen – meine Leidenschaft aber mitnichten. Hartnäckigkeit, Liebe, Erfolge, Misserfolge und die Freude am Gestalten haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin.
Ich bin keine Grafikerin. Keine „Designerin“. Ich bin Künstlerin und ich liebe es, etwas Neues zu erschaffen. Jedes Cover ist ein eigenes Kunstwerk. Jedes Cover ist voller Details, mühevoller und liebevoller Arbeit und ein Einzelstück.

The purpose of art is washing the dust of daily life off our souls.
Pablo Picasso

Programme: Adobe Photoshop, Abobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Muse

Studium/Ausbildung

Studium an der Kunstschule Wandsbek
  • Kommunikationsdesign
  • Schwerpunkt auf Gestaltung und Technik: Technische & gestalterische Umsetzung von Konzepten
  • Zweiter Schwerpunkt auf Konzeption und Visualisierung: Erdenken und Ausarbeiten von Konzepten für Corporate Designs, Werbeplakete, Kampagnen etc.
Ausbildung zur Mediengestaltung
Bei der Agentur P8:
  • Schwerpunkt auf Printmedien
  • Kataloge, Flyer, Plakete, Corporate Designs
Bei der Firma ROCCAT®:
  • Printmedien und Onlinemedien
  • Gestaltung von Produkt-Artworks
  • Werbebanner (print & online)/Wallpaper